AGB für Kunden

special-photo.de ist eine Bildagentur, die Fotos im Namen und rechtens des jeweiligen Fotografen der jeweiligen Veranstaltung an Endkunden nach der jeweils für die entsprechende Veranstaltung gültigen Preisliste, die immer während der Bestellung angezeigt wird, verkauft.

Der Kunde kauft seine selbstausgewählten digitalen Fotos als Daten per Download.

Die Bildkosten werden fällig bei Abschluss der Bestellung durch den Kunden und der damit verbundenen Bereitstellung der digitalen Fotos zum Download.

Es gibt kein Umtauschrecht für einmal runtergeladene Fotos.

Die Bildkosten laut unserer zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Preisliste sind nur für die private Nutzung, zum Speichern, Ausdrucken, Erstellen einer Multimediaschau.

Das Copyright verbleibt beim Fotografen.

Ohne schriftliche Genehmigung oder Rücksprache mit uns ist eine öffentliche Vorführung, ein Wiederverkauf, eine Vervielfältigung, insbesondere eine Vervielfältigung zum Verkaufszweck, eine Weitergabe an Dritte insbesondere zum Wiederverkauf und zur Veröffentlichung nur gegen Honorar erlaubt.

Der Kunde zahlt per Banklastschrift und kann anschliessend sofort seine Fotos downloaden oder per Überweisung und kann nach Geldeingang auf unserem Konto und der damit verbundenen Freigabe seine Fotos downloaden.

Alle Preise sind Endpreise brutto incl. 19% Mwst

Der Kunde gibt special-photo.de mit Anerkennen der AGBs die einmalige Erlaubnis zum Einzug der jeweiligen Bestellsumme per Banklastschrift vom angegebenen Konto oder zahlt per Überweisung auf unser Konto.

Der Kunde übernimmt alle uns entstehenden Kosten für jede vom Kunden zu Unrecht stornierte oder mangels Deckung des Konto nicht eingelöste Lastschrift seiner Bestellung/Bestellungen

Wir verpflichten uns zur Sicherheit im Umgang mit Bankdaten. Diese werden von uns nicht gespeichert oder weitergegeben.