Teilnahmebedingungen für Veranstalter

Nach Absprache mit uns zahlen wir Ihnen bis zu 10% Umsatz-Beteiligung an den verkauften Fotos. Daher lohnen sich entsprechende Hinweise und Werbemassnahmen bei Ihren Gästen / Teilnehmern auch für Sie. Sprechen Sie uns darauf hin an.

Bitte sorgen Sie dafür, dass der Fotograf insbesondere bei Eintrittskontrollen problemlos Zutritt zur Veranstaltung und zu den für seine Fotos notwendigen Standorten bekommt.

Bitte teilen Sie uns eine evtl. Absage der Veranstaltung spätestens 24 Stunden vor Beginn mit.

Wir benötigen immer eine Vor-Ort-Telefonnummer.

Um frühzeitig Ihre Teilnehmer / Gäste zu informieren, laden Sie unser Weblogo zum Download mit einem Hinweis auf unseren Fotoservice auf Ihre Webseite.

Bitte geben Sie, wenn möglich vor und während der Veranstaltung je einmal per Micro bekannt, dass man sich auf unserer Webseite: www.special-photo.de die Fotos anschauen und preisgünstig runterladen kann.

Wir fotografieren Ihr Event, Sie erhalten Fotos von uns. Daher dürfen Sie keine andere Fotoagentur oder keinen anderen Fotografen bei Ihren Teilnehmern / Gästen bewerben, der oder die ebenfalls Fotos zum Verkauf anbietet.

Sie können selbstverständlich ebenfalls Fotos runterladen zur privaten Nutzung, zum Speichern in Ihrem Archiv, zum Ausdrucken, zum Erstellen einer Multimediaschau. Das Copyright bleibt jedoch beim Fotografen. Ohne schriftliche Genehmigung oder Rücksprache mit uns ist eine öffentliche Vorführung, eine Vervielfältigung, insbesondere eine Vervielfältigung zum Verkaufszweck, eine Weitergabe an Dritte, eine Weitergabe an Dritte zur Veröffentlichung nur gegen Honorar erlaubt. Insbesondere ist eine Nutzung für Werbung nur mit schriftlicher Genehmigung durch uns und gegen Honorar erlaubt.