Informationen für Veranstalter

Beachten Sie bitte auch:
Teilnahmebedingungen

Wir fotografieren Ihr Event absolut kostenfrei ab ca. 100 Gästen/Teilnehmern.

Verdienen Sie bei Ihren Events sogar an dem Verkauf der Fotos mit, denn Sie erhalten eine Umsatz-Beteiligung bis zu 10% (Info telefonisch).

Unser Service gilt bundesweit, egal ob bei Sport-/Vereins-/Jubiläums- oder Firmenevents. Anschließend können sich Ihre Gäste / Teilnehmer die Fotos auf unserer Webseite anschauen und preisgünstig auf ihren Computer laden.

Tragen Sie dazu einfach die Daten Ihres nächsten Events unter dem Menu-Punkt: „Event eintragen“ ein.

Nutzen Sie unsere Fotos auch für Presse-/Werbeveröffentlichungen. (Preise gelten nur für Download und private Nutzung ohne Copyright. Bei Veröffentlichung und Vervielfältigung entstehen zusätzliche Kosten.)

Auf Anforderung schützen wir die Bilder Ihres Events mit einem Privat-Code vor neugierigen Blicken.

Als zusätzlichen Werbeservice bieten wir eine Maskierung der Fotos mit Ihrem Logo an. Die Kosten hierfür betragen 100,- Euro + MwSt. pro Stunde vor Ort. Der spätere Download der Fotos ist dann für alle kostenfrei.